Kategorien
Allgemeines

Unser Erster Brunch

…am vergangenen Samstag war ein schönes Erlebnis und ein totaler Erfolg! Es war so nett, so ausgegliechen und waren soviele da! Vielen dank für das kommen und für die Mithilfe!

Natürlich habe ich in der Aufregung vergessen, ein Bild vom uns allen zu machen, hat jemand eins gemacht, dass wir vielleicht mal in unsere Galerie (unter Beiträge-> Fotos) ausstellen können? Die Galerie ist ubrigens noch leer, bald wird sie hoffentlich mit das eine oder das andere Bild gefüllt.

Unser nächstes Treffen ist am Dienstag 15.30 -17:30 in elkiko, schaut die Details im Kalender.

 

 

Subscribe
Notify of

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x