Kategorien
Allgemeines

Ich mit ohne Mama

Hallo zusammen

Herzliche Einladung!

Das Frauenfrühstücksteam lädt am Mittwoch 7.Oktober in die Christuskirche in der Bädergasse7 In Mössingen ein.

Doro und jonas Zachmann werden aus dem gemeinsamen Buch lesen „ich mit ohne Mama“.Knüller jonas ( 1.Buch von Doro Zachmann“Bin Knüller „,19 Jahre alt ,will erwachen werden .Doch er ist mit Down Syndrom und einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen .Sein grosser Traum :selbst ein Buch zu schreiben -gemeinsam mit seiner Mutter .

Alleine einkaufen,eine Arbeitsstelle zu finden oder einen Liebesbrief zu schreiben -in Jonas Augen wird der Alltag zum leidenschaftlichen Abenteuer .Doro und Jonas Zachmann lassen uns teilhaben an ihrem Leben,das bunt und reich .

Der Abend beginnt um 19.30Uhr mit einem Fingerfoodbuffet,der Vortrag dann um 20.15 Uhr .Männer sind an diesem Abend auch herzlich willkommen!Um einen Unkostenbeitrag von 4 Euro wird gebeten.

Wird bestimmt sehr spannend und Informativ.

Subscribe
Notify of

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x