Kategorien
Allgemeines

Treffen im Landratsamt: Angehörigen von Menschen mit Behinderung

Hallo zusammen,

in März habe ich einen Brief vom Landratsamt bekommen mit der Einladung zum oben genannten Treffen. Es ging an ale Angehörigen oder gesetzlichen Betreuer von Menschen mit Behinderung im Landkreis Tübingen. Das Treffen ist am Di. 9.6. 18-20 Uhr.
Prinzipiell habe ich vor hinzugehen, um zu schauen, was das ist. Hier den Brief:

Seite 1: Schreiben_Landratsamt1

Seite 2: Schreiben_Landratsamt2

Habt ihr es auch bekommen? Hat jemand sonstige Infos? Ihr könnt gerne über Beitrag-Kommentare was dazu schreiben.

 

Subscribe
Notify of

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
oldest
newest most voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ute
Ute
Editor
7 years vergangen

Hallo, muss man sich da anmelden? Gruss utr

Anette
Anette
Editor
7 years vergangen

Aaron hat einen Behindertenausweis und ist auch sonst dort gemeldet, z.B. wegen der Beschaffung eines Kindersitzes für die Beförderung zum Kindi, aber dieses Schreiben haben
wir nicht bekommen!? Der Zeitpunkt für das Treffen ist mir zu früh…wäre aber interessant zu wissen, um was es konkret geht. Gruss Anette

3
0
Would love your thoughts, please comment.x