Kategorien
Allgemeines

Unsere Familientreffen im elkiko

Die ersten Termine sind nun endgültig eingetragen und die Regelmäßigkeit festgelegt:

  • Jeden 3. Dienstag im Monat im Rahmen des „Offenen Cafés“ am Nachmittag
  • Jeden 1. Samstag im Monat unser ausgedehntes Brunch

Das ist wunderbar, denn so gibt es eine Möglichkeit, sich zu treffen,  alle ca. 2 Wochen! Aber bitte beachtet folgendes:

Die ersten Termine konnten nicht all diese Regeln folgen, da elkiko teilweise bereits gebucht war. Daher schlagt bitte immer im Veranstaltungskalender die Termine zur Sicherheit nach, denn auch in Zukunft wird es immer wieder die eine oder die andere Ausnahme geben.

Übrigens gilt das insbesondere auch für unsere Abendstreffen, die wir mittlerweile recht spontan gestalten 🙂

Liebe Grüße in die Runde!

Subscribe
Notify of

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x